Raumplus Raumteiler

Räume ganz individuell gestaltet

Zur räumlichen Abtrennung zwischen Wohn- / Essbereich und Küche bieten sich Lösungen mit Raumteilern an. Während zum Beispiel im Wohnbereich Fernseher, Bücherregale etc. einen Platz finden, können auf der Rückseite beispielsweise eine Küchenzeile mit hohen Vorratsschränken, ein Einbaubackofen und ein Kühlschrank integriert werden.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, Durchgangstüren im Raumteiler einzubauen, wobei Vorder- und Rückseite unterschiedliche Ausführungen haben können.

Auch in Großraumbüros können die Anforderungen entsprechend umgesetzt werden, sodass mit Gleittüren die räumliche Trennung erfolgen kann.

Selbst Regalelemente können analog den Gleittüren als Raumteiler eingebaut werden, um so noch flexibler zu sein.

Terminvereinbarung

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Anfrage senden
loading
* Pflichtfelder
Terminvereinbarung
Wir beraten Sie rund um Ihre Raumgestaltung.
 

Das könnte Sie interessieren

Schranksysteme

Mehr Informationen